Donnerstag, 28. November 2013

Hey Leute,
da mein letzter post wirklich schon sehr lange zurück liegt ( omg, sorry tut mir echt leid :( )
wollte ich nur kurz bescheid sagen, das ich NICHT aufhören werde obwohl ich in letzter Zeit echt oft davor war diesen blog zu löschen, weil ich iw. nicht damit klarkomme das irgendwann mal Leute die ich kenne diesen Blog sehen. Aber ich hatte in letzter Zeit echt furchtbar viel zu tun weshalb ich keine Zeit hatte, mich etwas mehr mit diesem Blog zu beschäftigen!
Naja, aufjedenfall werde ich jetzt damit anfangen einmal pro Woche Zeitungen auszutragen ( ich weiß, ist nicht der schönste Job;) damit ich endlich mal aus meiner ewigen " zu wenig Geld kriese raus komme :D Jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen -_- und dann werde ich warscheinlich Cupcakes backen, weil ich irgendwie total lust darauf hab!
Ich hoffe ihr schaut weiterhin bei mir vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen