Donnerstag, 14. November 2013

Ich liebe Tags!

Heute gibt es schon wieder einen kurzen Tag, hoffentlich stört euch das nicht! :)



Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
Keine ahnung, ich glaube aber von Tim Bendzko <3

Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
Blümchen ;)

Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
Mit meinem Opa :( :)

Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet?
Kommt darauf an:P

Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
Beides

Wo findest du die besten Schnäppchen?
Unterschiedlich

Wenn du als Haustier ein Fantasiertier hättest, wie sähe es aus?
Sprechender Pony-Katzen mix :D

Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
Mentos *------*

Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr."
Ja denk schon

Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
Sonnenaufgang <3

Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
Kann vielleicht verzichten :D :D :D

Kochen oder Backen?
Backen!!!

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du meinen Blog besucht hast. Ich habe hier einen kleinen Tipp für dich, den ich auch erst vor einer Woche bekommen habe, weil ich mich auch erst mal zurechtfinden musste: Du hast keinen MitgliederButton also keiner kann dir folgen oder Mitglied deiner Seite sein, habe ich auch erst rausgefunden!!! Vielleicht hast du ja beim nächsten Tag Lust, mich zu taggen, würde mich sehr freuen :)

    http://www.beautifuldailythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für den tipp, wie kann man das den machen? tagge dich sehr gerne :) lg

    AntwortenLöschen
  3. wenn du bei blogspot.de auf deinen Blog klickst unter meine Blogs, dann erscheint auf der rechten seite eine spalte mit ganz vielen Sachen wie Statistiken und Einstellungen, da klickst du dann auf Layout und dort kannst du dann ein Gadget hinzufügen, bei dem können sich dann Mitglieder hinzufügen und du kannst sehen, wie viele Follower du hast. :):D

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, damit ich dir auch folgen kann :)

    AntwortenLöschen