Freitag, 15. November 2013



diese Frisur habe ich heute getragen!

8 Kommentare:

  1. Wow da sieht aber schön aus! Hast du das alleine geflochten?
    Würde ich niemals hinkriegen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nein das hat mir eine Freundin gemacht, würde ich leider auch nie so hinkriegen :( :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Frisur *__* wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei:) ich würde mich riesig freuen:) ich bin auch offen für Kritik! www.glamourworld-lg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey, dankeschön ;) schau gerne mal bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Sorry für die Werbung, aber ich würde dir gerne meinen Blog vorstellen!
    Auf meinem Blog ist alles richtig Mädchenhaft gestaltet und ich liebe es einfach zu bloggen! Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, weil ich mir echt viel Mühe gebe! Bitte schau doch vorbei & folge mir!
    P.S: Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich werde mal öfters vorbei schauen ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey, dankeschön, ich schaue gerne mal bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen